Infos und Service

Hier findest du alles mögliche. Also Informationen zur Anmeldung online und analog, Downloads, Merchartikel, Teilnahmebedingungen und einige kurze Nachrichten und wichtige Links. Aber hier ist mehr dazu:

Discord-Server der Ev. Jugend Cuxhaven-Hadeln

Logo 900px grün-Blau

Wir haben einen Discordserver! Bleibe auch von Zuhause aus mit der Ev. Jugend verbunden und triff andere Leute. Von Zeit zu Zeit wird es dort auch noch einige Aktionen geben.

Spendenkonto für das Deichcamp

Das Kinderzeltlager "Deichcamp" läuft sehr gut, aber jede Spende lässt es noch besser machen!
Das Kinderzeltlager direkt hinter dem Deich bietet Kindern nicht nur ein tolles Sommererlebnis mit Spiel, Spaß, Spannung, Abenteuern und Freude, sondern ist dazu auch sehr günstig.
Wir wollen das sehr gerne so beibehalten und bitten daher um Spenden, damit wir uns neue Sachen wie Zelte, Materialien, o.ä. gut leisten können.

 

Kirchenamt Elbe-Weser
IBAN: DE 06 2925 0000 0110 0114 22
Verwendungszweck: 6001 14205 Spende Deichcamp

Ansprechpartner:

Matthias Schiefer