Die Anmeldung für Hallaskog 2022

17. August 2022
Das beschauliche Gruppenhaus "Hallaskog" - wunderschön gelegen direkt am See

Hallaskog soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Gemeinsam wollen wir eine schöne Zeit in Schweden verbringen. Da die Nachfrage nach der Freizeit vorraussichtlich hoch werden wird, veröffentlichen wir die Anmeldung zeitgesteuert. Die Anmeldung wird ab dem 18.08.2022 um 18.00 Uhr möglich sein. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur 20 Plätze.

Sollten die Plätze voll sein, kannst du dich bei Matthias per Mail melden und dich auf die Warteliste schreiben lassen. Sollte dann noch jemand abspringen, hast du eventuell noch die Chance, mitzukommen. Ohne Garantie natürlich.

Die Anmeldung findest du hier:

Zur Anmeldung zur Silvesterfreizeit nach Hallaskog

Verantwortlich für die Freizeit:

Matthias Schiefer

Bei technischen Fragen zur Anmeldung:

Lars Decker