Neuer Diakon in Region Mitte

15. November 2015
Henning Einführung
 Diakon Henning Elbers (Mitte) kurz nach seiner Einsegnung, mit KKJK-Vorstand Johannes Esselborn (links) und Kirchenkreisjugendwart Matthias Schiefer (rechts) 

 Henning Elbers?! – Den Namen, den kennt man doch schon!

Genau Henning hat bereits ein Anerkennungsjahr im ejd absolviert. Sein Gesicht kennt man also schon von vielen Freizeiten und Aktionen im Kirchenkreis. Bereits Anfang Oktober startete Hennings beruflicher Neuanfang in der Region Mitte. Dazu gehören die Gemeinden Cadenberge, Wingst, Bülkau, Kehdingbruch, Neuhaus (Oste), Geversdorf, Oberndorf und Belum. Seit dem 15.11.2015 ist Henning nun offiziell Diakon. Superintendent Meyer-Möllmann segnete und führte den jungen Diakon, gemeinsam mit Kirchenkreisjugendwart Matthias Schiefer und KKJK-Vorstand Johannes Esselborn, in sein Amt ein.


Wir freuen uns, dass Diakon Henning Elbers bei uns bleibt und wünschen ihm auf seinem Weg in Cuxhaven-Hadeln viel Erfolg und Gottes reichen Segen.

Diakon Henning Elbers

Tel.: 04751 999231