Wir sind #ansprechbar!

20. März 2021

Die Zeit jetzt kann schwer sein... Sollte dir etwas auf der Seele brennen, kannst du dich gerne an unsere Hauptamtlichen wenden. Alle haben eine seelsorgerische Ausbildung, sind also perfekt ausgebildet, dir zu helfen. Und viele von ihnen kennst du bestimmt auch schon.

Deshalb lassen wir es dich im Rahmen der Aktion #ansprechbar nocheinmal wissen: Wie sonst auch, sind unsere Hauptamtlichen gerade in dieser schweren Zeit für euch #ansprechbar. Die ausführlichen Kontaktdaten findest du hier, oder du schaust dir einmal die Bilder unten von Instagram an. Erreichbar sind unsere Hauptamtlichen normalerweise Montags bis Freitags in den üblichen Arbeitszeien. Solltest du deinen Hauptamtlichen nicht erreichen, versuche es einfach zu einem anderen Zeitpunkt nocheinmal.

Zum Schluss noc gut zu wissen: Alles , was du unseresn Hauptamtlichen erzähst, bleibt streng vertraulich, hier gilt die Schweigepflicht.

Also: Wenn du in der Zeit jetzt oder auch danach seelische Unterstützung benötigen, wende dich gerne an unsere Hauptamtlichen.

 

Text: Lars Decker