Wir wünschen euch...

21. Dezember 2020

... frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und natürlich ein tolles Jahr 2021. Wir hoffen, euch nächstes Jahr wiedersehen zu können und dass wir nicht so viel improvisieren müssen wie 2020.

Aber auch 2020 hatten wir viel Spaß mit euch... Wir konnten Rudi kommt und andere Alternativmaßnahmen im Sommer machen, waren auf Spiekeroog und haben sehr viel Online dazugelernt, sodass wir jetzt einen Discordserver haben. Trotz Corona hatten wir ein Jahr voller Aktion. Aber 2021 wird hoffentlich wieder normaler und wir können uns auf den Weg machen. Ab nach Schottland, aufs Deichcamp, zum Biwak oder auf Kinderfreizeit. Wir freuen uns schonmal darauf und hoffen, dass ihr dabei seid.

Wir wollen uns auch bei euch bedanken. Ohne euch wäre 2020 so nicht möglich gewesen. Danke für euer Engagement, eure Vorschläge und Ideen, euren Tatendrang und Unterstützung! Danke, dass ihr bei so manchen komischen Ideen dabei wart, euch auch auf spontane Ideen eingelassen habt und auch trotz Corona mit viel Freude mitgemacht habt. 

Wir hoffen, wir können euch noch für die restliche Corona-Zeit noch ein wenig online erreichen und Aktionen bieten. Wenn ihr da Ideen habt, schreibt doch mal eine Mail (KKJKCux-Vorstand@gmx.de). Schaut immer mal wieder auf Discord und Insta vorbei, da findet ihr auch mal spontane Einfälle. Und sonst sehen wir uns dann hoffentlich bald wieder wie gewohnt auf Freizeiten, beim KKJK, in den Jugendgruppen oder auch ganz wo anders.

Wir danken euch für das komische Jahr 2020 mit euch und freuen uns auf 2021. Habt gesegnete Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße,

Euer KKJK-Vorstand und das Team im Jugenddienst