Bekannte Gesichter an anderer Stelle

11. Januar 2021
Die Staffelstabübergabe in Otterndorf

Seit dem 01.01.2021 haben Henning und Imme ihre Stellen getauscht. Heißt also: Imme ist jetzt zuständig für die Gesamtkirchengemeinde am Dobrock (Region Mitte) und Henning für die Region Nordwest (Otterndorf, Ihlienworth, etc.).

Während Henning den Staffelstab von Imme schon Anfang Dezember in Otterndorf erhalten hat, hat Imme ihren jetzt auch unter Einhaltung der Hygienebestimmungen in Cadenberge überreicht bekommen. Wir freuen uns darüber, dass uns beide Diakon*innen erhalten bleiben und so die beste Lösung für alle gefunden wurde! 

Ein Staffellauf ist ja bekanntlich noch lange nicht mit der Staffelstabübergabe vorüber! Es erschließen sich jetzt neue Wege, auf denen weitergelaufen werden kann. Und viele davon auch breit genug, dass beide Regionen gemeinsam darauf laufen können.

Wir freuen uns auf neue Chancen, die entstehen, neue Formen der überregionalen Zusammenarbeit, neue Ideen und Ansätze in beiden Regionen und natürlich ganz besonders darüber, dass wir weiterhin mit Henning und Imme zusammenarbeiten können.

Wir wünschen Henning und Imme Gottes Segen bei ihrer Arbeit, viel Spaß und Freude in ihren neuen Stellen und eine gute Zusammenarbeit mit den "neuen" und "alten" Jugendlichen in ihren Regionen.