Das Programm 2021 ist da!

06. Dezember 2020

Nach langem warten ist es nun endlich da: Unser Programm 2021. Oder zumindest die Hälfte... Denn: Wegen der nicht so guten Planbarkeit momentan wollen wir erstmal nur fest bis zum Ende der Sommerferien planen. Dann kommt unser zweiter Teil des Programms 2021 raus.

Aber auch in der ersten Jahreshälfte gibt es einiges zu entdecken. Von Bekanntem wie dem Deichcamp oder den Kinderfreizeiten bis hin zu ganz neunen Angeboten wie Biwak oder Samba ist alles dabei. Wir haben uns viel Mühe gegeben und hoffen, dass nächstes Jahr alles besser läuft und wir wieder richtig durchstarten können.

Stöber doch mal auf der Homepage oder im Programmheft selber. Das ist jetzt übrigens auch ganz besonders... Hol dir eines in deinem Jugenddienst oder bald auch Gemeindehaus und schau dir das neue Design an!

Oder lade es dir hier auf der Website herunter oder schaue mal bei den Freizeiten und Aktionen hier auf der Website vorbei.

Und ganz neu 2021: Du kannst dich bei manchen Freizeiten online anmelden! Wie das geht, liest du hier!

Aber jetzt bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit deinem neuen Programm Frühjahr/Sommer 2021 und hoffentlich sehen wir uns auf einigen Freizeiten und Aktionen.

Liebe Grüße aus deinem Jugenddienst!