Die aktuelle Situation

15. Dezember 2020

Aufgrund der aktuellen Situation passen wir unser Programm an. Laut Coronaverordnung des Landes Niedersachsens sind Aktionen der Jugendarbeit noch möglich, allerdings sind momentan Aktionen mit Übernachtung, heißt also vorallem Freizeiten, untersagt.

Alle Aktionen finden mit Hygienekonzepten statt. Bitte wende dich an deine*n Ansprechpartner*in, wenn du die genauen Auflagen erfahren möchtest und wissen möchtest, was wie stattfindet.

 

Immer aktuelle Infomationen darüber, was in der Jugendarbeit erlaubt ist, findest du auf der Seite des Landesjugendrings Niedersachsen:

www.ljr.de/corona

 

Achtung, neue Informationen!

Aufgrund der weiterhin schwierigen Situation müssen wir nun ebenfalls schweren Herzens unserer Silvesterfreizeit nach Hallaskog ausfallen lassen. Wir hoffen, dass sich die Situation bis nächstes Jahr bessert und wir wieder gemeinsam Freizeiten erleben können.