Jugendfreizeit 2022 Schottland

Das „Tor” zu den Highlands, die Szenerie von „Outlander“ und wir mittendrin. 14 Tage Abenteuer mit Fähranreise, Zwischenübernachtung in York, Ausflügen nach Fort William, Inverness und Edinburgh, Highland-Games und viel Gemeinschaft. Schottland erleben mit Deinem ejdTeam, Bulli-Touren und faszinierenden Landschaften im Land der Clans, Schottenröcke und besonderen Speisen und Getränken. Da musst Du dabei sein!

 

HINWEIS:

Die Jugendfreizeit 2022 nach Schottland ist schon gelaufen. Wenn du sehen willst, was wir so erlebt haben, schaut doch mal im Freizeitblog vorbei. Nächstes Jahr werden wir wieder einen Sommer in Schweden verbringen. Eine Anmeldung ndafür wird vorraussichtlich ab Mitte/ Ende November verfügbar sein. Schaut dann doch nochmal vorbei.

Das Wichtigste in Kürze:

Wann? 02.-15.08.2022

Wer? Jugendliche ab 14 Jahren

Wo? Talladh A Bheithe, Schottland

Wie viel? Auf Anfrage

Leitung? Matthias Schiefer und Team

Matthias Schiefer
Strichweg 40a
27472 Cuxhaven